Neuer Look bringt 50 Hauben

User Bild Weiblich
sssumsi
Gratuliere, bei mir war es auch heute leider wieder eine Niete. Gleich wie gestern. Aber das Haubenrad war mir auch vorher nicht sehr wohlgesonnen.
Teddypetzi
Teddypetzi
Mir hat das neue runderneuerte Forum schon mal das Glück von 50 Hauben beschert, also daran glauben und es wir funktionieren, viel Glück 🍀😉
Limone
Limone
Mir hat das Glücksrad im Neuen Look vorgestern und gestern eine Niete beschert. Ich hoffe, das es heute besser wird.
User Bild Weiblich
Pesu07
Gratuliere. Tja, ein neuer Look bedeutet nicht zwangsläufig bessere Ergebnisse. So auch beim Glücksrad. :-;
Katerchen
Katerchen
Der Vorteil vom neuen Design des Glücksrades ist, dass man sich nicht mehr über die blaue Niete ärgern kann. Oder eine andere Nietenfarbe. 🤣

Zumindest heute war die Ausbeute 10 Hauben.
Silviatempelmayr
Silviatempelmayr
Bis jetzt war es mir nicht sehr wohl gesonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mich über jedes Häubchen das ich abstauben kann.
hexy235
hexy235
Mir hat der neue Look leider nicht so viel Glück gebracht, ich habe heute nur eine Haube bekommen, es kann also nur mehr besser werden. Man muss nur daran glauben!!
moga67
moga67
Da kann ich dir nur gratulieren zu deinem Haubenglück! Mir war das Glücksrad nicht wohlgesonnen, es gab eine Niete!
User Bild Männlich
jowi59
Der neue Look bringt mir beim Glücksrad keine Veränderung.
Nach der 1 Haube von gestern gab es heute wieder eine Niete.
© 2000-2026 GuteKueche-Team. All Rights Reserved.