Rezepte drucken nicht möglich

Halbmondchen
Halbmondchen
Ich wollte gerade ein Rezept hier ausdrucken aber wenn ich auf drucken gehe kommt nur eine ganze Seite mit Ziffern, Zahlen und Zeichen in schwarzweiß. Habt ihr nach der Website Neugestaltung auch schon was ausdrucken probiert und ging es bei euch ohne Probleme? Bin für Infos dankbar.LG aus Kärnten
Katerchen
Katerchen
Ja, das funktioniert noch nicht, ich bekomme auch eine Seite mit „Hieroglyphen“ angezeigt. Da ist noch etwas Nachbesserung notwendig.

Wenn du unbedingt einen Ausdruck benötigst: unter Windows kannst du mit „snipping tool“ die gewünschte Seite kopieren, dann als Grafik in Word einfügen oder direkt drucken.
Halbmondchen
Halbmondchen
Ich danke für deine hilfreiche Antwort liebes Katerchen.Jetzt bin ich beruhigt, der Fehler liegt nicht an meinen Geräten.
LG Halbmondchen
Halbmondchen
Halbmondchen
Heute am Nachmittag konnte ich erfolgreich das Rezept ganz normal ausdrucken. Anscheinend wurde das Problem ganz schnell gelöst bei GK.Vielen Dank.
Teddypetzi
Teddypetzi
Soweit war ich bis jetzt noch nicht, aber gut wenn es wieder funktioniert, ich hätte sonst auch ein Screenshot gemacht und gedruckt.
© 2000-2026 GuteKueche-Team. All Rights Reserved.